Menü Menü

Intensivcoaching

Training und Coaching für Sport und Wirtschaft

… persönlich • individuell • praxisnah!

Intensivcoaching

Training und Coaching für Sport und Wirtschaft

… persönlich • individuell • praxisnah!

Intensivcoaching-Tage auf Hof Tüshaus 

Ein Ort und eine Zeit, die Dich auf Deinem Weg weiterbringen werden!

 

Die Intensivcoaching-Tage finden mit 1 – max. 4 Teilnehmern statt.

Tag 1 (Donnerstag), gemeinsamer Start, 16:00 Uhr

Ankunft ab 14:00 Uhr: Du beziehst in Ruhe Dein Zimmer und kannst schon mal Ankommen auf unserem schönen Hof am Rande der Üfter Mark, eines der schönsten Naherholungsgebiete die das Land Nordrhein-Westfalen zu bieten hat. Allein unsere Hofrunde, rund um unseren einzigartigen Paddocktrail lädt zu einem ca. 20minütigen Spaziergang durch ein Wäldchen zu einem Spaziergang ein.

Wir starten unsere gemeinsame Zeit um 16:00 Uhr entspannt bei einer Tasse Tee oder Kaffee im Seminarraum. Nach einem ersten Kennenlernen gehen wir bereits in die erste Coachingrunde und erarbeiten wichtige Grundlagen für die Bearbeitung Deines Themas.

Wir lassen den Tag entspannt ausklingen, mit einer gemeinsamen Yoga- oder Meditationseinheit oder einem gemütlichen Abendessen … (oder beidem ;))

Tag 2 (Freitag): Start 9:30 Uhr

Der Freitag gehört den Einzelcoachings. Nach einem gemeinsamen Start und einer kurzen Reflektion stimmen wir die Zeiten für die Einzelcoachings ab. Du erhältst am Freitag zwei individuelle Coachingeinheiten mit mir. Wir arbeiten konkret an Deinen Themen und Du bekommst maßgeschneiderte Lösungsansätze mit auf den Weg. Zwischen Deinen Coachings liegt genügende Zeit für Dich. Denn intensives Mentalcoaching ist anstrengend und die Umgebung und die Ruhe werden Dir helfen, den neuen Input optimal zu verinnerlichen. Tag 2 ist Dein Tag – Du wirst spüren, wie wertvoll er ist!

Tag 3 (Samstag): Start 9:30 Uhr

Über Nacht entstehen oft neue Fragen oder Gedanken, die wir aufgreifen. Auch heute gibt es nochmal neue Coachingimpulse und neuen Input, der Dich für Deinen weiteren Weg stärken wird. Nach einem gemeinsamen Essen lassen wir unsere intensive Zeit ausklingen. Der offizielle Teil endet am Samstag gegen 13:00 Uhr.  Wenn Du noch etwas bleiben möchtest – fühl Dich willkommen.


Preis: 550,- €
inkl. Steuer (ohne Übernachtung)

Die Übernachtung bitte ich Dich separat direkt bei Hof Tüshaus zu buchen (nicht im Preis enthalten). Deine Teilnahme ist natürlich nicht an einer Übernachtungsbuchung gebunden (wenn Du lieber woanders schläfst oder direkt aus der Nähe kommst).

Ein paar Worte zur Organisation:

Zimmerbuchung: Ich bitte Dich, die Zimmerreservierung auf Hof Tüshaus selbst vorzunehmen, nachdem Du meine Anmeldebestätigung für das Intensivcoaching erhalten hast. Solltest Du Deine Zeit auf dem Hof verlängern wollen (frühere Anreise, späterer Abreise) ist das je nach Buchungssituation gerne möglich.

Vorbereitung: Vor unseren Intensivtagen treten wir bereits per E-Mail in Kontakt.

Verpflegung: Auf Hof Tüshaus steht eine kleine Gemeinschaftsküche bereit mit allem, was man so braucht (Toaster, Herdplatten, Geschirr,…). Für frisches Obst, Joghurt, (Hafer-)Milch, Müsli, Kaffee, Tee ist immer gesorgt. Hast Du spezielle Ernährungsgewohnheiten oder Wünsche, bitte ich Dich, Dir alles was Du benötigst um gut durch den Tag zu kommen selbst mitzubringen. Für unsere gemeinsame Verpflegung greifen wir meist auf einfache aber leckere Kost zurück (meist vegetarisch). Für den großen Hunger hast Du natürlich immer auch die Möglichkeit in der Region essen zu gehen oder den Lieferservice zu nutzen.

TERMINE /Buchung: 

06.-08.01.2022
21. – 23.04.2022


Webdesign von BLACKTENT, Ihrer Internet-Agentur in Dorsten
Mindway - Regina Horn-KarlaAuf`m Diek 12 46284 Dorsten0171 4056441info@regina-horn.de