REITER

Als aktive (Turnier-)Reiterin und Mentaltrainerin unterstütze ich Reiter und Pferdemenschen in ihrem alltäglichen Umgang mit dem Partner Pferd. Reitlehrer und Trainer gewinnen durch die Teilnahme an den Seminaren neue Ideen und lernen die „mentale Ebene“ als neues Hilfsmittel zur Unterstützung der eigenen Reitschüler kennen.

2013 war die Idee zu Mental Reiten geboren. Eigene Erfahrungen, die Qualifikation als Mentaltrainerin und unzählige Selbstversuche brachten mich auf den Weg des mentalen Reitens.

2014 fanden die ersten Seminare statt. Ob es irgend jemanden wirklich interessiert, wusste ich zu der Zeit nicht.

Das Konzept ist seitdem ein „Verkaufsschlager“ und Selbstläufer.

Ich liebe die Arbeit mit den Pferdemenschen und lerne beständig dazu. Ich distanziere mich ganz klar vom typischen Reitunterricht oder Pferdetraining – dafür gibt es Spezialisten mit denen ich gerne zusammenarbeite. Ich kümmere mich um die Köpfe der Reiter.

Kunden & Partner

... die erfolgreich mit Regina Horn-Karla arbeiten
Logobanner Referenzen-reiterLogoBannerReferenzen-Unternehmen